Kundenstimmen

Lia

Mary und Raffaele 

Dein persönliches Hundetraining zu Hause hat uns begeistert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben uns immer gut verstanden und du hast es mit Lia und mit uns immer gut gemacht.  Wir konnten dich auch bei Fragen immer wieder auch per Mail oder Whatsapp kontaktieren und dies haben wir toll gefunden. In der Beziehung zu Lia hat sich vieles verändert, wir wissen nun wie wir in (fast) jeder Situation mit Ihr umgehen sollen. 

Arriba

Sacha und Melanie Stermcnik

Wir haben uns für dein Training entschieden, weil es kein 0815 Programm in der Masse ist. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dir gemacht und empfehlen dich gerne jederzeit weiter, was wir auch schon gemacht haben. Deine individuelle Beratung und Betreuung empfanden wir immer als sehr angenehm. Die Beziehung zu unserer Arriba wurde enger und vertrauter. Herzliches Dankeschön...

Salina

Doris Wagner

Die Vorstellung als unerfahrene Besitzerin eines Junghundes, in den Genuss eines Einzeltrainings zu kommen, kam mir sehr entgegen. 

Den optimalen Austausch mit einer kompetenten Fachfrau war sehr hilfreich und das Training an diversen Orten, an denen neuralgische  Situationen auftreten können, war sehr praxisnah und sinnvoll. Ich mache mit Salina stetige Fortschritte und bekomme vermehrt Sicherheit in meinem handeln. Die Beziehung zu meinem Hund hat sich extrem intensiviert. Bei Bea fühl ich mich jederzeit ernstgenommen und kann sie wärmstens weiterempfehlen. 

Mobiles Hundetraining | Bea Christen | Bachtelstrasse 60 | 8342 Wernetshausen | +41764193440 | Email: bea.mobileshundetraining(at)gmail.com | www.mobileshundetraining.ch

Mobiles Hundetraining

Bea Christen

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

DogSpot - Bea Christen Ernährungsberatung