top of page

Angebote

Das wichtigste in meinem Hundetraining ist, dass der Hund zu einem souveränen Sozialpartner werden kann. Dies geschieht nicht über Leckerligabe oder Kommandos, sondern durch das richtige Vorleben des Halters und eines sicheren Rahmens, wo der Hund eigene Erfahrungen machen kann. Deshalb findet mein Hundetraining auch nicht auf einem fixen Hundeplatz statt, sondern wir gehen in den Alltag oder sind bei dir Zuhause.

Wenn dieses wichtige Fundament gelegt ist, können wir uns dem Hundetraining über Kommandos und der möglichen Beschäftigung widmen. 

Einzeltermin Zuhause / Spaziergang

Wir treffen uns bei dir Zuhause und werden uns eurem Alltagsleben mit deinen Problemen widmen. Was kann Zuhause optimiert werden, damit euer Zusammenleben entspannter wird.

Du lernst, wie du dich einbringen kannst und auf was du achten sollst. Danach werden wir uns gemeinsam auf euren Spaziergang begeben.

So bekommst du einen für dich und deinen Hund individuellen Lösungsweg.

120min. / Fr. 250.00 exkl. Anfahrtsweg

Jetzt buchen -- Whatsapp 076 419 34 40

Mobiles Hundetraining

Obligatorischer Hundekurs im Kanton Zürich

Du lebst mit deinem Hund im Kanton Zürich und musst deshalb den obligatorischen Hundekurs absolvieren?

Melden dich gerne bei mir und wir stellen ein persönliches Training zusammen. 

Artgerechtes Alltagstraining in der Gruppe und steht hier im Vordergrund, da wir nicht einfach auf einem Hundeplatz üben. 

Weitere Infos per Whatsapp oder Email

Obligatorischer Hundekurs

Artgerechtes Alltagstraining intensiv

Du hast mit deinem Hund Probleme im Alltag?

Wir üben Einzeln und in Gruppen das Alltagsleben, was zusätzlich die Bindung zu deinem Hund fördert. 

Du lernst, wie du als Halter zum optimalem Vorbild deines Hundes wirst, damit er sich an dir orientieren kann.

Intensiv-Paket / Fr. 450.00

2x Einzellektion à je 90min, 1x Socialwalk 2h in Zürich

inkl. Anfahrtsweg bis 30km

Jetzt buchen -- Whatsapp 076 419 34 40

Hundetraining im Alltag

Socialwalk in Zürich-City

Auf diesem Socialwalk werden wir in der Gruppe verschiedene Alltagssituationen antreffen, die du mit deinem Hund in einem gut geführtem Rahmen üben kannst. Dein Hund kann hier souveräner werden, da wir ihm die Möglichkeit bieten, die Umwelt nach seinen Bedürfnissen zu erfahren und du lernst, wie du deinen Hund als sein Vorbild optimal führen kannst.

2h / Fr. 70.-

Weitere Infos per Whatsapp oder Email

Socialwalk in Zürich

Was meine Kunden sagen

Annekatrin

Ridgebacks
Bea ist bereits das dritte Jahr in Folge bei uns für die Ferienbetreuung unserer drei Rhodesian Ridgebacks verantwortlich. Bea wohnt zu diesem Zweck bei uns im Haus und geniesst unser vollstes Vertrauen! Es gibt nicht viele Menschen, denen ich unsere Hunde anvertraue, aber Bea gehört dazu. Um ein Rudel Ridgebacks zu führen, braucht es schon einiges an Erfahrung. Man kann sich zu 100% auf Bea verlassen und sie macht das alles sehr professionell und mit viel Liebe und Hingabe. Wir können Bea jedem von ganzem Herzen empfehlen! Vielen Dank für deine Hilfe!
bottom of page